Amazon Gutschein um Vape zu kaufen?

2 Antworten

Hallo BoeseStiefmama

Normalerweise muss man das Alter mit einem Ausweis bei der Bestellung verifizieren. Wenn das Päckchen dann ankommt muß man nochmal den Ausweis vorzeigen.

Aber ich würde dir grundsätzlich von einem Kauf einer Dampfe bei Amazon abraten. Die verkaufen dort viel Schrott, der das Geld nicht Wert ist.

Was willst du genau bestellen?

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du beweisen müssen?

Mit nem Gutschein kannst du alles bezahlen. Die Gutscheine sind auch nicht ab 18, die haben keine Altersbeschränkung.

Die Vape ist ab 18. Das Alter wird bei der Lieferung geprüft. Egal wie man bezahlt.