Vape unter 18 kaufen?

1 Antwort

nirgendwo.. und ich würd es an deiner Stelle auch nicht versuchen, eure Politiker hatten nämlich den Ar..h in der Hose das Jugendschutzgesetz tatsächlich an euch Kinder zu richten. Bei euch ist es EUCH verboten, Dampfkram zu kaufen, Dampfkram zu besitzen und Dampfkram zu benutzen und IHR werdet bestraft, wenn man euch erwischt.

Davon ab gilt bei euch auch ein Versandhandelsverbot, so das du das nur in Läden vor Ort kaufen könntest und die kontrollieren das Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Maria45172  24.12.2022, 12:16

Naja, außerhalb wirst du sie nicht bekommen, ist auch gut so