Aromen nach Österreich liefern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach darf eig nur ein registrierter shop Vapes und zubehör nach Österreich einliefern lassen (bin mir aber nichtmehr sicher obs so war). Ist aber trotzdem möglich selbst zu bestellen. Nur das Problem wird man dann haben dass nur wenig nach Österreich verschick wird. Und für manche unter uns die Altersbeschränkung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bene11478
Fragesteller

Kennst du ne seite die aromen nach Österreich schickt? Meine Schwester ist 18 es wär also egal ob mit Altersbeschränkung oder nicht. Danke MFG. Bene

kingcrafternnin  27.11.2020, 13:22
@Bene11478

Ich kenne welche aber das darf ich nicht öffentlich bekannt machen da es Verboten ist. Versand wäre da auch ohne Alterssichtptüfung

DerAnonyme32  29.11.2020, 21:15
@Bene11478

Einfach amazon 🤷🏼‍♂️😂 auf anderen seiten bestell ich auch nicht...😂

Bene11478
Fragesteller
@DerAnonyme32

Kommst du aus Österreich? Webn ja bei mir geht das ned:,, dieses produkt kann nicht an ihren standort gesendet werden.'' Egal ob von VV, Dinner lady usw

DerAnonyme32  29.11.2020, 21:25
@Bene11478

Bei den meisten liquids/aromen ist es auch leider so... aber wenn ein bisschen sucht findet man meist noch einen 2. Anbieter der es auch nach österreich liefert 🤔