Pod sifft bei vape?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem,(genau bei dieser) etc. andere.
Habe die Wenax H1 von Geek geholt. (ein traum)

Da hier der coil fest verbaut ist im head, läuft null komme null aus. Kostet 8-11€ drei fertig (dichte🙏🏽😂) coils also wenig und sifft garnix.

Klar könntest du... nur rauchst du dann buchstäblich Watte...

nein... wenns beim Ziehem sifft, dann ist dein Zugverhalten falsch.. an so n er kleinen Caliburn zieht man sanft und vorsichtig und nicht wie ein Ochse .-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren