Vaporesso GTX Go 80?

1 Antwort

...aber scheinbar ist der Pod nur mit Unterdruck dicht und es sifft sobald man nachfüllt???

Ja, normal. Deshalb sollte man das Befüllen zügig durchführen und nicht unnötig trödeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
DenoAVR
Fragesteller

Ich probiere es ja schnell. Ich mache immer zuerst die Liquid Flasche auf...dann mache ich denn Deckel auf Fülle schnell rein und mache den Deckel wieder zu...dannach sind aber trotzdem ne Liquid Ansammlung

DenoAVR
Fragesteller

Naja..dann gewöhne ich mir halt an den Pod zu entfernen...dann zu Befüllen und ihm 1-2 Minuten herausen siffen zu lassen bevor ich ihn wieder einsetze

Franky1962  01.12.2021, 12:15
@DenoAVR

In der Base kann sich immer kondensiertes Liquid ansammeln. Nach dem Feuern dauert es immer ein paar Sekunden, bis das Heizmaterial abgekühlt ist, in der Zeit wird immer noch Dampf erzeugt, der sich dann beim kondensieren in der Base ansammelt.