Geek Vape Aegis Legend erkennt den Coil nicht?

2 Antworten

Moin,

evtl. sitzt der Pluspol-Pin vom Aromamizer etwas tiefer als bei Deinen anderen Verdampfern.

Dreh den Pluspol mal eine halbe bis ganze Umdrehung heraus (oder vergleiche vorher den Anschluss vom Aromamizer mit einem Verdampfer der funktioniert, ob es einen Höhenunterschied gibt, wenn ja entsprechend ausgleichen).

Ich gehe mal davon aus, dass die Wicklung(en) richtig eingebaut wurden und der Akkuträger keine Kurzschluss Meldung anzeigt.

Hallo sofia71

Ein Foto, von deinem Deck wäre nicht verkehrt!

Ich kann mir vorstellen, das du eine Wicklung auf Minus und eine auf Plus geklemmt hast.

Bild zum Beitrag

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, dampfen, Verdampfer)
sofia71
Fragesteller

Oh Gott, ich Hohlpfropfen...

Genau das war es

vielen Dank

Franky1962  17.10.2019, 17:07
@sofia71

Noch ein Tipp:

Der VD braucht viel Watte in den Wattetaschen. Vor dem Auffüllen unbedingt de Liquidcontrol schließen.