Welches Mesh Coil ist besser für die Aegis Legend 200?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Arda1402

Besser, schlechter ist relativ. Die unterscheiden sich ja nur unwesentlich in der Leistung und ich vermute, das sich der Geschmack auch nicht großartig unterscheidet.

Vermutlich sind die beiden Coils bei dem Verdampfer mit dabei, so kannst du sie erstmal testen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Mußt du selbst entscheiden bist du dl Dampfer oder mtl

Bist du mehr auf viel Watt aus oder weniger

Willst du mehr Geschmack oder weniger

Würde dir raten mit dem geringsten Ohm Zahl anzufangen und Dan hoch zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles mache ich selber. hatte ich schon Mal.
Arda1402
Fragesteller
Mußt du selbst entscheiden bist du dl Dampfer oder mtl

Ich bin dl Dampfer.

Bist du mehr auf viel Watt aus oder weniger?
Willst du mehr Geschmack oder weniger?

Da ich ein intensiveren Geschmackserlebnis haben möchte, bin ich auf mehr Watt aus.