Geekvape Aegis Legend no Coil fehler?

1 Antwort

kontrollier mal ob der Pluspin sich noch bewegen lässt, möglicherweise hast du den bei deiner Putzaktion verklemmt. Wenn du da mit was metallischem draufdrückst, nimm unbedingt vorher den Akku raus.

Klemmt der wirklich, kannst du den mit was Spitzem vorsichtig anhebeln und so wieder lockern. Ist der von Liquidresten verklebt, hilft es, den mit nem Wattestäbchen auszuputzen, das mit starkem Alkohol gertränkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren