GeekVape Aegis Boost Pro coil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Coil VOR dem Einbau überall da, wo du Watte siehst mit Liquid beträufeln und dieses einziehen lassen.. das so lang wiederholen bis NICHTS weiter einzieht... dann einbauen, Tank füllen und nochmal ein paar Minuten warten.

Beim Dampfen aufpassen, das der Tank nicht leer geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wenn die Watte angekokelt ist, bekommt man diesen Kokelgeschmack nicht mehr raus.

Wenn du einen neuen Coil einsetzt, dann wird die Watte vorher gut mit Liquid getränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016