Pharao RTA schmeckt platt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Vapor961

Ich habe sogar 2 Pharaoh's und finde den geschmacklich voll okay. Wenn der Geschmack für dich am Anfang in Ordnung war, liegt es an deinen "Wickelkünsten".

Vielleicht hast du etwas verändert? Die obere Airflowcontrol benutze ich z.B. garnicht, damit wird mir der Dampf zu dünn.

Liegt deine Wicklung gut im Luftstrom und nah an den Luftlöchern?

Passt der Nachfluß?

Die Bezeichnung Eisenschwein bezieht sich eher auf die Größe des Pharaoh's. Mit der Tankerweiterung ist das schon ein fetter Brocken. Passt aber gut zur Aegis (Legend).

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vapor961
Fragesteller

Ich könnte ja mal ein bild von der wicklung machen wenn das hilft? Und der nachfluß is einwandfrei, kann sozusagen dauerdampfen ohne nachfluß probleme @Franky1962

Franky1962  06.04.2019, 16:30
@Vapor961

Hmm... Am Nachfluss liegt's bestimmt nicht. Der Draht sieht irgendwie merkwürdig gestwisted aus. Aber mehr sehe ich jetzt nicht.

Übrigens verwende ich das Deck als Avatar/Profilfoto, schon aufgefallen?

Wenn du eine Vorliebe für große Verdampfer hast, dann kann ich dir den Aromamizer Plus empfehlen. Mit dem bauchigen Tankglas passen 15ml, mit der Tankerweiterung passen sogar 20ml rein.

Den verwende ich auf meiner Aegis Legend.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, dampfen, E-Shisha)