Wartezeit nach liquid einfüllen?

2 Antworten

Kommt drauf an. Bei RTA's reichen 10-20 Sekunden, wenn die Watte vorher nassgemacht wurde.

Bei Fertigcoilern würde ich 3-4 Minuten warten, vorher aber auch schon die Watte mit Liquid beträufeln.

Hallo BlackLion5

Bevor du einen neuen Coil einsetzt, wird die sichtbare Watte mit Liquid getränkt.

Bild zum Beitrag

Nach dem Einbau und dem Auffüllen, kann man ohne zu feuern ein paar Züge nehmen. Die Airflowcontrol sollte geschlossen sein. Im besten Fall steigen im Tank kleine Bläschen auf.

Ansonsten einfach 10 Minuten warten.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (Liquid, Verdampfer, Coil)