Meine Vape geht nicht?

4 Antworten

Wo hast du bestellt? :)

TheHNR
Beitragsersteller

Amazon

Ahrysa  18.05.2019, 15:31
@TheHNR

Eventuell zurückschicken oder neue anfordern? Die müssen dir ja ne neue schicken, wenn die kaputt angekommen ist... (Oder lieber bei E-Zigaretten Online Shops bestellen)

Bedienungsanleitung lesen, ansonsten umtauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Sieht schon nach nem Defekt aus. Manche Geräte haben einen Nachtmodus, da ist das Display aus. Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass der gleich aktiviert wurde, aber unmöglich ist ja nie etwas. Passiert denn was wenn du auf den Feuerknopf drückst, also wird denn überhaupt was verdampft?

TheHNR
Beitragsersteller

Nein passiert nichts

Kauf ein neues.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung