Vape Glas gebrochen?

3 Antworten

Hallo Elias

Am besten ein neues Glas kaufen, eventuell war bei der Dampfe auch noch ein Ersatzglas dabei.

Was ist das für ein Teil?

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ersatzglas kaufen und einbauen...

kann es sein das das ein SMOK Vape Pen 22 ist? Wenn ja, gibts dafür Ersatztanks hier z:Bsp. : https://www.ebay.de/itm/Vape-Pen-22-Smok-Ersatzglas-Glaser-Tank-Verdampfer-Smok-Clearomizer-Pyrex/153416697972?hash=item23b8590874:g:om4AAOSwgPVcikgC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Neues Glas bestellen/ Im Shisha Shop deines Vertrauens kaufen und einsetzten / Im shop einsetzten lassen.