Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?

3 Antworten

Die CPU ist für AM4

Das Board hat AM4

Die GPU hat PCIe

Das Board hat PCIe

was sagt uns das nun?

Wenn Du das Board schon haben solltest und nur aufrüstet, dann solltest unbedinbt VOR CPU-Tausch ein BIOS-Update machen

Solltest Du das Board erst neu kaufen (warum auch immer man dann nicht auf ein B550er geht entzieht sich meiner Kenntnis) dann unbedingt vor Win-Installation das aktuelle BIOS updaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja, das passt. Evtl. brauchst du aber ein Bios Update, wahrscheinlich aber nicht.

ja passt, das bios sollte vom Hersteller schon auf dem aktuellen Stand sein