Passen die RX 7800XT und die RTX 4070 auf B450?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Grafikkarten passe alle auf dein Board. PCIe ist auf- und abwärtskompatibel. Auch die AMD Karten (quasi alle Grafikkarten der letzten 15 Jahre) setzen auf PCIe.
Bei der Auswahl empfehle ich dir klar die RX 7800XT für das Geld.

LG

Ja, ist Kompatibel. Seit vielen Jahren kannst du jede GPU auf jedes MB Stecken, da die PCIE slots Universell sind

Daslek
Fragesteller

Das hört sich doch vielversprechend an. Vielen Dank für die schnelle Antwort

Tarnished  26.01.2024, 22:09
@Daslek

Kein Thema, ich habe auch eine RX 6900 XT auf einem B450 Board :)