Ein Gummibärchen in einer Verpackung?

7 Antworten

Wenn es wirklich so wäre dann wäre das für Sammler etwas besonderes...

Eventuell könntest du damit tausende bekommen...€!

Produktionsfehler

Appmaster02
Fragesteller

Die Packung ist schon lange leer. Danke für die Antwort

Steht da ein Gewicht drauf und ist das eingehalten? Oder steht nur auf einer Verpackung, die einige solcher Tütchen enthält, ein Gewicht und das Tütchen mit dem wenigen Inhalt ist dann vielleicht Füllmaterial, um mindestens das zugesicherte Gewicht zu erreichen und dem Käufer nicht zu viel zu gönnen?

Update müsste gleich noch erscheinen *lol*! ^^

Habe ich bis dato noch nie zuvor gesehen, mega nice. :-D

Also passieren sollte das eigentlich nicht, also würde ich es schon als selten bezeichnen. :D