Was mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Braune Schokolade 47%
Weiße Schokolade 28%
Dunkle Schokolade 17%
Alles 6%
Keine Schokolade 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braune Schokolade

Hiii,

Mag am liebsten Vollmilch Schokolade,aber weiße Schokolade mag ich auch gerne.Aber dunkle Schokolade mag ich überhaupt nd.😅🍫💝

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Dunkle Schokolade

Ich bevorzuge dunkle Schokolade. Am liebsten die von Lindt mit 99-100% Kakaoanteil.

Braune Schokolade

Vollmilchschokolade ist mein Favorit.

Besonders gern mag ich die 5 kleinen Täfelchen von Moser Roth von Aldi, aus dem Kühlschrank, ein Genuss.

Dunkle Schokolade

Ich schwanke noch zwischen dunkle und keine Schokolade, aber wenn du sie schon so freundlich anbietest, sage ich nicht nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiße Schokolade

Ich mag weiße Schokolade am liebsten

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung