Unterschiedliche Schoko-Riegel?

5 Antworten

nein ! es ist das gleiche produkt sonst würde der hersteller enorme gewinn einbußen hinnehmen.

entweder ist es eine täuschung oder es ist ein fehler beim produzieren vorgelaufen

Es gibt Unterschiede nur in deinem Kopf. Beide sind von den Zutaten und der Herstellung 100% gleich. Lediglich Verpackung und Füllgewicht können variieren.

Dass sie nicht zum Einzelverkauf geeignet sind, hängt mit den Pflichtangaben auf der Verpackung und der gewünschten Füllmenge des Herstellers bei Einzelpackungen zusammen.

wahrscheinlich kommt der geschmack dir nur so vor

Ja,  die von der Tanke sind von den Benzoldämpfen kontaminiert und das schmeckt man.

Vom Geschmack her gleich, leider verarschen die Supermärkte mit Ihren Angeboten. Lion in 5er Pack nicht mehr wie früher 42g pro Stück sondern 30g.

Leute schauen nur auf Preis nie auf die Gewichte und lassen sich verarschen.