Was mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Snickers am besten 50%
Twix am besten 31%
Mars am besten 19%

15 Antworten

Snickers am besten

Noch lieber mag ich aber Bounty. :-)

Torrnado  12.12.2022, 20:40

oh jaaaa ! das würde auch C. gerne futtern ! :)

Twix am besten

Ich war irgendwie immer der Twix-Fan, was vielleicht auch daran liegt, dass Twix einen puren Karamell-Anteil hat mit einem von Schokolade überzogenen Keks, der mich geschmacklich am meisten anspricht.

An zweiter Stelle kommen bei mir schon die Snickers.

Snickers am besten

Eigentlich esse ich keine davon, generell. Wenn ich aber mal Lust drauf habe dann diesen. Mag nämlich keine Schoki und der ist nicht so intensiv. Ausserdem sind Nüsse drinnen. Ich mag Nüsse, also auch die Mandelvariante. Auch super als Eis (man kann diesen hier aber auch in den Froster schmeissen (Mikrowelle übrigens auch). Danach Twix. Knack Boden plus Karamell. Karamell auch supi. Btw die Weihnachtsvariante muss sogar mal öfter sein. Speku ist klasse! Vorrat holen, empfehle ich als Nicht-Riegelfan :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snickers am besten

Das ist eine heikle Frage. Mars ist zwar gut aber in dieser Konstelation das schlechteste. Twix ist zwar recht einseitig aber man hat zwei Stück was sehr Praktisch zum Teilen oder für den Genuss zu zwei Zeitpunkten ist. Snickers ist Was den Geschmack und die Textur angeht der Klare Sieger. Doch ich Bevorzuge einen Guten Corny Big Schokoriegel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snickers am besten

Ich esse das Zeugs eigentlich nicht mehr. Früher habe ich eine Zeit lang Snickers gesuchtet.