Mögt ihr lieber Mars oder Snickers?

9 Antworten

Heyy,

mir schmeckt beides wirklich sehr gut, daher ist die Entscheidung (zumindestens für mich) etwas schwierig. Ich esse aber eher die Schokoladenriegel.

Du siehst hier eine Übersicht, warum ich diese zwei Marken (insbesondere die Riegel) sehr mag:

Mars

Ich liebe Karamell, Milchschokolade (und natürlich die Candycreme) einfach über alles. Die Mischung passt einfach sehr gut zusammen, aus diesem Grund schmeckt es mir auch so gut, lecker. Außerdem steht im Internet, dass das (einer) der gesündesten Schokoladenriegel sein soll, ob das aber stimmt weiß ich leider nicht ♥️.

Snickers

Ich liebe (Erd)nüsse auch einfach über alles. Karamell auch, wie schon oben bei der anderen Marke beschrieben wurde. Außerdem finde ich auch leckeren Nougat sehr schmackhaft und ich finde die Bedeutung des Namens ebenfalls sehr schön:
Der Name stammt von einem Pferd der Familie. [1]
Weiteres kann ich glaube ich nicht sagen, daher endet die "Beschreibung" hiermit ^^ ♥️

...was magst du denn lieber?🤗

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Ich mag Mars lieber. Ich habe aber eine Freundin, die verrückt nach Snickers ist. Kein Tag vergeht, ohne dass sie sich einen Riegel kauft. Nervt manchmal ganz schön, weil man nicht anständig mit ihr reden kann, weil sie ständig dieses Ding im Mund hat:(

LG SonicFan💛

Snickers. In Mars ist ja quasi nur Zucker in div. Zuständen.

Mahlzeit,

haaa SNICKERS...warum? Wegen den Nüssen da drinnen...

Lecker.

LG

Snickers !

Mars ist mir zu weich, bei Snickers hab ich mehr zum lutschen