Hole dir bitte ein Anwalt und ohne FS Autofahren ist kein Kavaliersdelikt ..
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Führerschein Weg mindestens 2 Jahre und mal zur Therapie , wegen Eiversucht und Angstzuständen .

Am besten noch ne Geldstrafe von 1500 Euro

...zur Antwort

Aber sorry , kein secundenkleber , Glaskleber von pattex - hab ich nicht richtig gelesen

...zur Antwort

Aus Bulgarien ?

...zur Antwort

Das liegt daran das in Deutschland alles pauschalisiert wird .. Moderne Türken werden als Deutsche wahrgenommen und es fällt garnicht auf...

Aber wenn du dir mal Gedanken machst dann wirst du merken das es genau wie in der Türkei 50/50 ist.

Die Türken hier sind genau so modern.
Und in der Türkei auch ..

...zur Antwort

Liegt ein defekt vor..
Ein Blinker funktioniert nicht richtig oder Wackelkontakt

...zur Antwort

Den kann laut nur Opel einbauen weil sie den Code für den Steuergerät mit dem Auto anlernen müssen.

2000 Euro musste ich vor 3 Wochen zahlen ...

Ich hatte unzählige Getriebe gefunden die passen doch wollte Opel den Code nicht rausrücken.

Ich bin noch heute sauer auf Opel ..

...zur Antwort

Und diese Frage sollen Leute beantworten die nicht mal in der Lage sind Türken und Kurden zu unterscheiden ?

Abgesehen davon warum ist deine Mama dagegen ? Weil er mit eine Flagge die türkische rumfährt ? Wo ist denn die Kurdische????????? Deine Mama trägt die Flagge auch in ihrem Pass..

Natürlich darf er das..

Mein Rat trennt euch ...
Wenn Du schon das mit der Flagge anspielst , solltest Du dich trennen ..

Ach - Ne mutluyum Türküm dijene

...zur Antwort

Ich wurde als Bundeswehrsoldat von 4 Jugendlichen deutschen am Bahnhof von Putlos angegriffen.
Warum ??
( Weil ich die Adresse für den Tag der offenen Türe der Bundeswehr meiner Mutter am Telefon auf Türkisch beigebracht habe )

Natürlich sah die Lage später ganz anders aus .. nachdem ich diesen Spinnern mal gezeigt habe was der Deutsche Bundeswehrstiefel alles kann !

Hey hasse ich jetzt deutsche ?
( niemals )

...zur Antwort

Hallo wenn ich bei der Polizei arbeiten will brauche ich eine Zuverlässigkeitsüberprüfung.

Ich hatte 2004/5 mal ne Geldstrafe zu zahlen ( Widerstand gegen Beamte beim Straßenverkehr )
Seit 2006 arbeite ich beim Flughafen und auch da brauchte ich eine ZuvePr - ich musste damals zu Behörde und wir hatten ein Gespräch wo sie mich danach als zuverlässig absegneten .
Heute will ich bei der Polizei arbeiten und auch hier muss ich du ZUVEPR machen.
Muss ich nach 11 Jahren mit Komplikationen rechnen?
Oder ist dass das gleiche wie beim Flughafen ?
( Unterschiede zwischen den Überprüfungen ) ?

...zur Antwort