Gönnt ihr euch was?

6 Antworten

Ich gucke nicht so genau auf meine Ernährung und sehe älter aus. Aber nicht wegen meiner Haut, sondern wegen meiner Grösse. Bin 15 und manche schätzen mich auf 17. Meine Haut ist ziemlich rein.

5 mal ist keinmal. mach dir da nicht so ein druck.

ich finds gut, dass du auf deine gesundheit achtest,

aber hin und wiedermal sollst du deiner seele auch mal was süßes gönnen.

Klar.. immer nur gesund funktioniert bei mir nicht.. aber überwiegend gesund finde ich gut

yuh man lebt halt nur einmal

Ich habe einen, wie ich ihn nenne, Schlemmertag in der Woche, wo ich mir mal etwas gönne.

Wenn du dich gesund und ausgewogene ernährst, dann ist es überhaupt nicht schlimm wenn du dir einmal in der Woche etwas gönnst wie Pizza, Burger, o.ä.

Auch ein paar Süßigkeiten sind in Ordnung, es muß ja nicht gleich eine ganze Packung sein.

Dein Darm entzündet sich nicht wenn du dir einmal in der Woche etwas gönnst.

Timofficial09
Fragesteller

Ich denke im Darm kann etwas kaputt gehen wenn man es Non stop jeden Tag isst so wie 366 Tage im Jahr

Vennesla  10.04.2024, 22:33
@Timofficial09

Wenn du jeden Tag Fastfood und zu viel Zucker isst, dann leidet dein Darm, es können Diabetes und Herz-Kreislsuf Erkrankungen entstehen.