Wie oft Burger King?

6 Antworten

Wenn man sich gesund ernähren möchte, zählen die Gerichte von McDonalds alle nicht dazu. Aber sich zwischendurch mal für seine Disziplin zu belohnen, ist nicht nur okay, sondern auch motivierend, weiter an sich zu arbeiten.

Alle 2 oder 3 Wochen einmal geht vollkommen in Ordnung

Klar kann man sich mal was gönnen, wenn man darauf Hunger hat. Das Leben ist dazu da es zu genießen.

Ich würde mir aber wenn in einem richtigen Restaurant was holen. Auch wenn du 5-10 € mehr bezahlst, hast du da vom Preis- Leistungsverhältnis mehr von und die Qualität ist meist auch besser.

Beispielsweise bei Hans im Glück sind die Burger wesentlich größer und schmecken auch besser.

Aber wenn du die Burger dort gerne isst, kann man dass ab und an mal machen.

W18J66  03.02.2024, 12:23

Gönnen? Du meinst bestimmt überwinden?

Wenn man es alle paar Wochen macht, dann ist das okay. Aber nicht in kurzen Abständen ! Das schadet der Gesundheit massiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
loewe85655
Fragesteller

Ist einmal pro Woche okay ? Wenn ich mich Montag bis Freitag gesund ernähre

Also wenn du willst. Du darfst auch rauchen, wenn du diszipliniert durchgehalten hast.