Ist dreimal pro Woche okay?

4 Antworten

Hey, jeder wie er möchte, aber ich persönlich finde das schon viel. Das ist ja fast die Hälfte der Woche. Kommt natürlich darauf an wie viel du dort dann ist - Ganze Menüs oder nur ein Eis. Da das ganze Fast Food hoch verarbeitet ist kann es schon sein, dass darunter die Haut leidet, es gibt aber natürlich auch andere Einflussfaktoren. Ich hoffe das konnte helfen. Wichtig ist, dass ist nur meine persönliche Einschätzung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du, es ist in Ordnung, sich ab und zu etwas von McDonald's oder Burger King zu gönnen, solange es in Maßen ist und deine Ernährung insgesamt ausgewogen ist. Eine regelmäßige, ausgewogene Ernährung hat oft einen Einfluss auf die Hautgesundheit.

Gesund ist das nicht. Die Haut verändert sich dadurch evtl. Es kann zur Verstopfung der Poren kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Schlechte Haut? Vor allem schneller einen Herzinfarkt und/oder andere Erkrankungen.

Muss man halt wissen, ob man da Bock drauf hat.