Kriegt man schlechte Haut?

3 Antworten

Du könntest möglicherweise Hautprobleme bekommen, wenn du regelmäßig Fast Food wie McDonald's konsumierst. Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig für gesunde Haut.

Das kann schaden, aber nicht nach einmaligem Konsum. Grenze das ein !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
loewe85655
Fragesteller

Verändert sich das Gesicht auch ? Oder nur die Haut ?

janvalperz  06.02.2024, 22:59
@loewe85655

Die Haut eher weniger. Das Gesicht könnte eventuell etwas dicker werden. Spreche bei Verdacht mit einem Arzt drüber

Fast Food besteht überwiegend aus Stoffen, die das Hautbild verschlechtern und für die Entstehung von Unreinheiten und Pickeln sorgen können. Gehärtete Fette, sogenannte Transfette, und gesättigte Fettsäuren haben ebenfalls den Ruf, das Hautbild zu verschlechtern.

https://www.eucerin.de/hautzustand/unreine-haut/ernaehrung-bei-akne#:~:text=Ges%C3%A4ttigte%20Fetts%C3%A4uren%20und%20Transfette,Ruf%2C%20das%20Hautbild%20zu%20verschlechtern.