Ist 1 Cheat day pro Woche okay?

3 Antworten

🍔🤪 Hey du! Na klar ist ein Cheat Day pro Woche voll okay, solange du danach nicht anfängst, als menschlicher Cheeseburger herumzulaufen! 😂🧀🏃‍♂️ Aber im Ernst, ab und zu eine Portion Fast Food zu genießen, ist kein Problem, solange du den Rest der Woche auf deine gesunde Ernährung achtest. Vergiss nur nicht, nach deinem Cheat Day deine Gemüse zu knabbern und deine Wassermelone zu schlürfen, damit du nicht plötzlich anfängst, Pommes statt Haare zu sprießen! 🍟🥗💧 Also, sei ein Burger-Balance-Meister und genieße deine Cheat Days, solange du danach nicht wie eine wandelnde Mayo-Flasche aussiehst! 😜🍔 #CheeseburgerChaos #GemüseGenie

Einmal pro Woche McDonald's oder Buki finde ich extrem viel. Wie sich das auf das Leben auswirkt hängt wohl sehr davon ab, was und wie viel du dort isst. Konkret untersucht wurde das vermutlich noch nicht.

Die Kalorien kann man verkraften, wenn sie durch die übrige Ernährung berücksichtigt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Ja das ist okay. Da kann dir nichts weiter bei passieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽