Facharbeit Fast Food in den USA

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit der Produktion des Essens und den Folgen (Massentierhhaltung, unethischer Umgang mit den Tieren als Lebewesen, genetisch veränderte Pflanzen,...) Schau Dir unbedingt "Food Inc." an!! Das ist genau über das Thema in man erfährt auch super viel über den Einfluss dieser großen Firmen und die Folgen für die kleinen Bauern. Das wäre ja vielleicht auch noch ein Thema. Also meine Tipps sind "Produktion des Essens bzw. Massentierhhaltung nur für Fast Food" und die "Folgen für die Kleinbauern"

:) und in Fall "Food Inc." schauen oder auch "We Feed The World". Da wirst Du massenhaft Anregungen finden :)

Vielleicht die Unterschiede des FastFoods in den USA und in Deutschland? Also Größe, Aussehen, Geschmack. Ich finde da gibt es riesige Unterschiede, von den Preisen mal ganz abgesehen. Wenn ich mir hier in Deutschland die Preise bei Kfc ankucke kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da bekommst du in den Staaten eine riesige Portion für.

Und dann vielleicht noch die Auswirkungen des FastFoods. Also ob wirklich das Essen an der Fettleibigkeit schuld ist usw.

Ist das Fast Food in den USA billiger und reichhaltiger als in Deutschland?

Man sagt dass in den USA das Fast Food also Burger, Pommes, Pizza usw viel billiger und auch reichhaltiger ist bei den Ketten und in lokalen Diners als in Deutschland. zb in Deustchland ist ja alles überteuert und man bekommt immer möglichst wenig Leistung für möglichst viel Geld zb kostet hier ein Big Mäc schon 4 Euro und die sind ziemlich mickrig und klein und man wird von einem Menü nicht satt und es gibt auch kein Free Refill und in den USA heißt es bekommt man für wenige Dollar zb 5-8 Dollar zb bei Wendys ein richtig gutes und reichhaltiges Menü mit großen, saftigen Burgern zb Holzfäller Burger mit Speck also Bacon, vielen dicken Pommes und es gibt immer Free Refill also man kann einen Becher beliebig oft mit Soft Drinks zb Cola, Fanta nachfüllen man zahlt nur einmal den Becher und es gibt große Becher und oft gibt es auch Buffet und man wird dort richtig satt zb auch bei Pizza Hut oder KFC und darum gehen die Amerikaner auch viel öfter Fast Food essen als die Deutschen und darum sind dort auch mehr übergewichtig weil es sich lohnt und super schmeckt das habe ich gelesen so berichten manche Amerikaner, ist das wirklich so ? :D

...zur Frage

Facharbeitsthema Englisch : Verbesserungsvorschläge oder neue Vorschläge?

Guten Tag, ich muss demnächst eine Facharbeit im Fach Englisch schreiben und weiß nicht genau, worüber ich schreiben soll. Ich habe gerade ein Brainstorming gemacht und bin auf folgende Themen gekommen:

Is the American Dream dead? - Der American Dream und seinen Wirklichkeitsanspruch in der heutigen Zeit

Die Todesstrafe - ein Vergleich von deutscher und amerikanischer Einstellung gegenüber der Todesstrafe

1. September 2001 - Die Folgen der Terroranschläge auf die USA und die Welt

U.S. Civil War

Stonewall riots - Der Beginn des Gay-Lesbian Movements?

Barack Obama - Did obama keep his promises?

Die Geschichte der amerikanischen Nationalparks

Das amerikanische und deutsche Schulsystem im Vergleich - Warum das amerikanische Schulsystem besser als das deutsche ist

Schulische Förderung in den USA: Inwiefern half der “No Child Left Behind Act” Schülerinnen und Schülern in den USA?

Yes We Cannabis - Sollte Deutschland dem Beispiel einiger US-Bundesstaaten folgen und Marihuana legalisieren?

SAT und ACT - Welche Vorteile und Gefahren haben standardisierte Tests?

Homeschooling in den USA - Geschichte, Vor- und Nachteile und Kritik

Die Präsidentschaftswahl 2016 - Ein Indikator für Schwachstellen im amerikanischen politischen System?

Abraham Lincolns Ermordung und deren Auswirkungen auf die amerikanische Literatur (“O Captain! My Captain!”)

Susan B. Anthonys Beitrag zur Emanzipation der Frauen in Amerika

The Crucible - Ein Vergleich von Mccarthy Ära und den Hexenprozessen von Salem

Die Ivy League - Was unterscheidet die Eliteuniversitäten der USA von herkömmlichen Universitäten?

Welches Thema davon findet ihr am besten/interessantesten? Hätte jemand noch weitere Themenvorschläge oder Umformulierungen für mich?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ist amerikanisches Fast Food wirklich so ungesund und macht so fett?

Viele sagen dieses Essen ist Müll und wird aus Abfall und Resten gemacht, hat keinen Nährwert, ist voll mit geschmacksverstärkern, macht süchtig, und schmeckt nicht usw

aber es schmeckt doch so gut,

ich esse es nur sehr selten aber ich mag es immer es ist ein Genuss

zum Teil ist es schon auch gesund also die Ketten bemühen sich es gesünder zu machen

jedes Land hat gutes Essen man kann alles mal probieren,

ich würde sagen dass die USA die weltbeste Landesküche haben nur sollte es halt nicht so fett und krank machen.

...zur Frage

Fast Food macht uns müde?

Gibt es nicht in Fast Foods iwelche stoffe die uns müde bzw lustlos machen
Danke im vorraus

...zur Frage

Referat über fast food- gliederung?

Hey leute ich habe eine referat über fast food und wollte euch fragen ob ihr wisst welche themen ich ansprechen sollte und die ihr besonders interessant findet, damit sich meine mitschüler nicht langweilen :) würde mich auf eure antworten freuen :))

...zur Frage

fast food präsentation hilfee?

halllo brauche eure hilfe hane morgen ien fast food präsentation die 20 min gehen muss habe aber erst 10 min des wegen brauche ich themen worüber ich sprechen könnte fäält euch vielleicht was ein? habe schon was ist fast food geschichte vom fast food warum ist fast food so beliebt die größten fast food ketten welt weit was macht fast food so ungesund fast food macht süchtig risiken und folgen fast food und die umwelt das leid der tier und der unterschied zwischen fast food in deutschland und fast food in america

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?