Facharbeit Fast Food in den USA

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit der Produktion des Essens und den Folgen (Massentierhhaltung, unethischer Umgang mit den Tieren als Lebewesen, genetisch veränderte Pflanzen,...) Schau Dir unbedingt "Food Inc." an!! Das ist genau über das Thema in man erfährt auch super viel über den Einfluss dieser großen Firmen und die Folgen für die kleinen Bauern. Das wäre ja vielleicht auch noch ein Thema. Also meine Tipps sind "Produktion des Essens bzw. Massentierhhaltung nur für Fast Food" und die "Folgen für die Kleinbauern"

:) und in Fall "Food Inc." schauen oder auch "We Feed The World". Da wirst Du massenhaft Anregungen finden :)

Vielleicht die Unterschiede des FastFoods in den USA und in Deutschland? Also Größe, Aussehen, Geschmack. Ich finde da gibt es riesige Unterschiede, von den Preisen mal ganz abgesehen. Wenn ich mir hier in Deutschland die Preise bei Kfc ankucke kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da bekommst du in den Staaten eine riesige Portion für.

Und dann vielleicht noch die Auswirkungen des FastFoods. Also ob wirklich das Essen an der Fettleibigkeit schuld ist usw.

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Ideen zur Gestaltung der Prüfung?

Wir haben bald unsere FÜK (Fachübergreifende Kompetenz). Wir halten eine Präsentation über Fast Food, aber wissen noch nicht wir wir diese gestalten könnten..

Wir reden zb. über die Geschichte des Fast Foods, Vor und Nachteile, beliebt Fast Food Ketten, ob es gesund ist auf dauer, verschiedene Inhaltsstoffe, etc.

Unsere Lehrer meinten zB, dass wir ein Vorspiel vor der Präsentation machen könnten, allerdings sind wir alle in soetwas nicht besonders gut

Also falls ihr ein paar Ideen habt, wie man unsere Präsentation sonst noch schön gestalten und besser rüberbringen könnte, gerne schreiben🙈

...zur Frage

In welchen Ländern kann man bei McDonald,Burger King co. essen?

Ich wollte wissen in welchen Ländern halal fast Food Ketten gibts. Ich weiß das es in der Türkei Marokko und in arabien halal fast Food verkauft wird

...zur Frage

Fast Food macht uns müde?

Gibt es nicht in Fast Foods iwelche stoffe die uns müde bzw lustlos machen
Danke im vorraus

...zur Frage

Referat über fast food- gliederung?

Hey leute ich habe eine referat über fast food und wollte euch fragen ob ihr wisst welche themen ich ansprechen sollte und die ihr besonders interessant findet, damit sich meine mitschüler nicht langweilen :) würde mich auf eure antworten freuen :))

...zur Frage

fast food präsentation hilfee?

halllo brauche eure hilfe hane morgen ien fast food präsentation die 20 min gehen muss habe aber erst 10 min des wegen brauche ich themen worüber ich sprechen könnte fäält euch vielleicht was ein? habe schon was ist fast food geschichte vom fast food warum ist fast food so beliebt die größten fast food ketten welt weit was macht fast food so ungesund fast food macht süchtig risiken und folgen fast food und die umwelt das leid der tier und der unterschied zwischen fast food in deutschland und fast food in america

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?