Wer kennt die Vorverkaufsstelle des Ozzy Osbourne Tickets?

2 Antworten

Bei "livenation.de" vielleicht?

LeniLupin
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber Livenation ist nur der Veranstalter, die verkaufen keine Tickets.

Grüße dich. Das sind klassische Tickets von Ticketmaster. Die sind Teil von LiveNation.

Dieses Ticketdesign findest du auch nur dort. Von daher ist es quatsch, dass dich der Support abgewiesen hat.
Ich würde nochmals dort anrufen. Die Chance ist groß, dass du an einen anderen Mitarbeiter gelangst, der dir "besser" hilft .

LeniLupin
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich hab Kontoauszüge anfordern lassen und es kam raus, dass ich sie bei Ticketbande e.V. gekauft habe und ich bekomme von denen das Geld zurück.