Darf ein Mädchen in die Schule so kommen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mädchen wollen Jungs gefallen 59%
Es liegt an den Mädchen/Frauen selber 33%
Sie wollen sich cool fühlen 7%

10 Antworten

Es liegt an den Mädchen/Frauen selber

Wenn man das tragen will soll man es dürfen. Man sollte allgemein das tragen was man will und man bequem findet. Und zu freizügig finde ich einen Sport BH auch nicht, da gibt es noch viel freizügigere Möglichkeiten. Gern gesehen ist das seitens der Schule wahrscheinlich nicht, aber sonderlich viel machen kann man dagegen halt auch nicht.

Und ich finde es auch nicht verwerflich das Mädels bzw Frauen im Sommer nur mit Sport BH bekleidet im Alltag unterwegs sind.

Es liegt an den Mädchen/Frauen selber

Das hängt von der Schule ab und wie üblich dort knappe Kleidung ist. Letztlich ist das dann die Entscheidung der Schülerin und hängt vielleicht auch von der Person ab.

Ich finde das Oberteil für eine Schule schon sehr freizügig, weil es sowohl bauchfrei als auch schulterfrei ist und eigentlich nur wie ein Sport-BH ausfällt.

Das könnte für Aufsehen und Schwierigkeiten sorgen, muss es aber nicht unbedingt. Zumal es ja an sich ordentlich ist und in der Freizeit wohl auch weniger ein Problem darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen wollen Jungs gefallen

Die Lehrer meiner Tochter hatten dafür die Lösung: diese Mädels mussten ein altes Schlabbershirt drüberziehen, was ihnen gestellt wurde, oder durften nach Hause gehen als unentschuldigte Fehlzeit. Bauchfrei und abgrundtiefe Ausschnitte gab es an dieser Schule nicht. Das fand ich gut.

Das ist wirklich mehr Sport-BH als Top, so würde ich dann doch nicht in die Schule gehen, und das würde auch an unserer Schule sonst niemand.

Aber in der Freizeit zum im Park chillen oder so kann man es natürlich schon machen, da sagt niemand was.

Mädchen wollen Jungs gefallen

Jeder kann zeigen, was er hat. Außerdem, es ist ja nichts schlimmes und wenn es gut aussieht, warum nicht? Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung