sind directions gut?

3 Antworten

Für Directions MUSST du blondieren wenn du ein schönes Farbergebnis willst, je nach Farbe halten sie entweder nur 3 Haarwäschen oder sogar 2 Monate....

ich hab mit den auch mal meine Haare gemacht, allerdings tönen diese nur und deswegen halten die garnicht lang. ich habe meine spitzen mit rubinrot getönt, hat ungefähr 3 haarwäschen gehalten.. allerdings habe ich mir auch ein paar strähnchen gemacht die heute immernoch drinne sind nur nicht mehr rot sondern dunkelblond....

Directions sind in so fern gut das du jede Farbe von dieser Marke bekommst, also Pink, blau, türkis, etc. aber es sind eben nur sehr schwache Tönungen die ganz schlecht und nicht lange halten. Wenn du nicht blondieren willst bist du da deff. komplett falsch. Damit Directions so werden von der Farbe her wie sie sollen und länger als 1-2 Haarwäschen halten muss man nämlich sehr viel blondieren wenn man nicht geraden naturhellblond ist!

Lg

Blondierte Haare + directions + chlorwasser?

Hallo erstmal.

Ich habe Mittel braune Haare und wollte sie pastel lila färben dazu muss ich sie erstmal blondieren das Problem ist das ich nächste Woche schwimmen gehen will und ich gelesen habe das sich die Haare dann grün stichig färben

ich werd sie erst blondieren dann directions rein

wird sich das dann immer noch in ein grün Stich färben oder bleibt es pastel lila

...zur Frage

Rot-Braune Haare blondieren & weiß färben?

Hallo, bräuchte mal wirklich ganz dringend Rat zu folgender Situation: Ich will meine von Natur aus dunkelbraunen Haare schon seit Ewigkeiten weiß färben, aber da ich sie vor einigen Monaten (also eigentlich letztes Jahr) Rot gefärbt habe, scheint das jetzt ein Problem zu sein... Sie sind jetzt Dunkelbraun und Rot, sieht man auf den Bildern hoffentlich gut genug. Trotzdem müsste es doch möglich sein die Weiß zu bekommen mit paar mal blondieren? Oder kann ich das vergessen? Ich weiß das blondieren schädlich ist, aber meine Haare sind ziemlich dick und stabil, daher nehme ich an das sie das gut aushalten würden. Habe auch noch nie was anderes mit ihnen gemacht außer sie mit Drogeriefarbe rot zu färben was ihnen nichts getan hat und dafür musste ich auch nie blondieren. Wäre für Tipps etc sehr dankbar, vielleicht auch von Leuten die sich damit gut auskennen. LG Philine

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

grüne haare zu rot tönen?

hallo ich hab momentan spring green drin und ich will rote haare haben, wie funktioniert das ohne wieder zu blondieren

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?