sind directions gut?

3 Antworten

Für Directions MUSST du blondieren wenn du ein schönes Farbergebnis willst, je nach Farbe halten sie entweder nur 3 Haarwäschen oder sogar 2 Monate....

ich hab mit den auch mal meine Haare gemacht, allerdings tönen diese nur und deswegen halten die garnicht lang. ich habe meine spitzen mit rubinrot getönt, hat ungefähr 3 haarwäschen gehalten.. allerdings habe ich mir auch ein paar strähnchen gemacht die heute immernoch drinne sind nur nicht mehr rot sondern dunkelblond....

Directions sind in so fern gut das du jede Farbe von dieser Marke bekommst, also Pink, blau, türkis, etc. aber es sind eben nur sehr schwache Tönungen die ganz schlecht und nicht lange halten. Wenn du nicht blondieren willst bist du da deff. komplett falsch. Damit Directions so werden von der Farbe her wie sie sollen und länger als 1-2 Haarwäschen halten muss man nämlich sehr viel blondieren wenn man nicht geraden naturhellblond ist!

Lg

Wie kann ich meine Haare von dunkel rot auf pink färben?

Heey. :)

Ich bin 13 Jahre alt und habe dunkel rot gefärbte etwas länger als Schulterlange Haare. Da die Friseure die Haare von Leuten unter 16 nicht mehr färben dürfen aber ich umbedingt Pinke oder hell Lilane Haare haben möchte würde ich sie gerne selber färben. Ich habe von diesen Directions Haarfärbe mitteln gehört die wohl sehr gut abdecken sollen. Würde es gehen wenn ich mir diese Directions holen würde, dass das Rot dann gut abgedeckt ist und man wirklich nur noch das Pink sehen würde OHNE das ich sie vorher blondiere? Wenn ich sie vorher blondieren müsste wie würde das dann gehen also das blondieren?

Danke <33

...zur Frage

Directions - Alternative für braune Haare?

Hey! Directions sind ja bekanntlich diese bunten Haartönungen, die nicht lange (und auch kürzer als eine normale Tönung) halten. Aber damit die Farbe gut aussieht und nicht so ekelhaft kotzgrün wird (sieht irgendwie bei allen Directions-Farben gleich aus), muss man die Haare davor ja blondieren. Das darf ich aber von meiner Mutter aus nicht machen, aber eine Färbung in der farbe, die ich haben will (so ne Art türkis), erluabt sie mir auch nicht. Meine Haare sind aber leider ziemlicb dunkelbraun, also nicht schwarz aber halt braun, und deshalb funktionieren Directions bei mir nicht. Meine Frage: gibt's ne Alternative zu den Directions-Tönungen, die man auch bei dunkeln haaren verwenden kann? oder eine Alternative zum Blondieren?

...zur Frage

Haare mit directions färben ohne blondierung?

Meine haare sind dunkelblond bis hellbraun und ich würde sie gerne mit directions lila färben aber will sie halt nicht blondieren. Geht das auch ohne?

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?