Rote Haare mit Directions färben?

Ganz weiß - (Directions, Rote Haare) Grau und silber - (Directions, Rote Haare) Oder lila.... - (Directions, Rote Haare) oder eine nicht so krasse Veränderung  - (Directions, Rote Haare)

3 Antworten

Das letzte Bild kommt Naturroten Haaren ja schon sehr nahe. Da müsstest du vllt nur ein bisschen anblondieren, dass die Tönung gut hält.

Für weiße Haare musst du blondieren. Directions funktioniert nicht wie Deckweiß. Es sind Tönungen, bei denen deine Ausgangsfarbe eine Rolle spielt.

Wie lange eine Farbe hält ist unterschiedlich. Es kommt auf den Farbton und deine Haarstruktur an.

Also das weiß geht nur mit blondieren

Also zunächst mal ...welche Haarfarbe hast du denn gerade ?

6

Mein Natur orange-rot...jeder sagt ich soll sie nicht färben ,daher wollte ich das ausprobieren 

0
9
@marlm

Okay Natur Rot.

Wenn du Sie blondierst werden Sie sehr hell werden in deinem Fall. 

Es kommt darauf an, welche Farbe du möchtest.

Für weiß und lila musst du auch dein Haar blondieren.

Ich habe selbst die Roten Direction Farben verwendet.

Es handelt sich dabei ABER NUR UM Tönungen.

Dh nach 2-3 Wochen erneut tönen mit den Farben oder du sitzt da mit blondiertem Haar. 

0

Directions auf roten Haaren?

hey ich habe vor mir meine haare ( von natur aus kupferfarben) mit der farbe flamingo von directions zu färben. Also ich wollte damit bis zum sommer warten damit meine haare von natur aus heller werden denn blondieren will ich mir sie auf keinen fall! würde das gehen ? oder kann ich sie auch schon vorher färben? würde das überhaupt halten?

lg im voraus :)

...zur Frage

Directions Silver grau?

Ich möchte meine Haare gerne so grau färben Die Directions Farbe heißt aber Silver Werden meine Haare dann grau oder weiß oder Silber?

Und hat Vlt jemand einen Tipp, welche Haarfarbe ich vorher nehmen sollte? Muss meine Haare vorher blond färben

...zur Frage

Haare mit directions färben ohne blondierung?

Meine haare sind dunkelblond bis hellbraun und ich würde sie gerne mit directions lila färben aber will sie halt nicht blondieren. Geht das auch ohne?

...zur Frage

Kann man mit roten Directions auf orangenem Haar färben (Ergebnis)?

Ich hab mir vor ein paar Monaten die Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist die Farbe nur noch Orange, das heißt der Ansatz ist Orange-Blond und der Rest ist etwas dunkler. Ich hab auch nur den Ansatz davor blondieren lassen da in meinen Spitzen noch etwas blond vom färben davor drin war. Ich wollte jetzt fragen ob ich mit Roten Directions (weiß noch nicht genau welche Farbe) drüber färben kann und ob dann trotzdem ein ähnliches Ergebnis raus kommt(?) Ich will meine Haare davor jetzt nicht mehr blondieren da sie etwas kaputt sind. Schon mal voraus, Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Braune Haare schwarz färben

Ich wollte mir meine dunkel braunen Haare schwarz färben am liebsten mit Directions. Ich würde gerne aufs blondieren verzichten und auch darauf dass sie sich dann blau und grün auswaschen. Tipps? Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?