Cerise geht nicht raus?

Nach 2 Wochen. - (Directions, rauswachsen, cerise)

2 Antworten

Geh mal einen Tag ins Schwimmbad ^^ Chlorwasser wirkt Wunder :)

Ansonsten kannst du noch 2EL Natron mit Shampoo mischen und 5min einwirken lassen. Das trocknet aber die Haare bzw. die Kopfhaut aus.

DarlingSnow
Fragesteller

Bekomme ich denn einen Grünstich??😳

Jenehla  28.03.2016, 07:28

Nein Cerise ist in der Farbfamilie Rot. Grünstich gibts nur bei Farben der Farbfamilie Blau und dann auch wenn das Haar darunter gelblich war ^^

Cerise ist echt hartnäckig. Ich würd immer wieder reinigungsshampoo ne weile einwirken lassen

DarlingSnow
Fragesteller

Mach ich schon eine ganze Woche immer 20-30 Minuten hilft nicht😞