Kennt jemand 'ne Blondierung die nicht gaaanz so schädlich ist? :)

7 Antworten

Also am unschädlichsten (nach meinen Erfahrungen) ist folgende natürliche Methode: Man nimmt Zitronensaft und Salz, mischt sie und veteilt sie auf dem Haar. Anschließend geht man in die Sonne/ man föhnt seine Haare und geht dann in die Sonne (hat bei mir auch auf diesem Weg funktioniert). Man kann damit seine Haare ein paar Nuancen heller machen und es dchadet nicht so viel wie herkömmliche Blondierungen. Ich habe es mehrmal gemacht, bis ich mein gewünschtes Ergebnis hatte und war sehr zufrieden damit. Allerdings kann man von dieser Methode nicht erwarten, sass die Haare extrem aufgehellt werden. Ansonsten haben normale Blondierungen aus der Drogerie alle gleich viel bei mir gemacht, um meine Haare zu schonen, habe ich sie einfach nicht so lange draufgehabt. Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Erfahrungen helfen :)

Also ich empfehle dir es wirklich beim Friseur zu machen denn die machen das ordentlich und so schonend Wiener geht. Die Blondoerungs Pakete im Supermarkt sind ech niiiicht gut :)

Ich kann dir auf jedenfall das Blondspray von Balea empfehlen!! *-* Meine Haare sind sehr gesund und total blond :) Lg

Blondierung: Aus was besteht die eigentlich?

Guten Abend. Ich möchte gerne wissen, welche Substanz eigentlich eine Blondierung ausmacht. Ich möchte mir nämlich die Haare blond färben. Ich habe sie mir blondiert und möchte nun neue Pigmente hinzugeben. In vielen Farben aus der Drogerie ist allerdings Blondierung enthalten, was ich vermeiden will. Woran erkenne ich sie also? Mich würde eben auch interessieren, was das eigentlich ist.

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Welche Blondierung ist aus den Drogeriemarkt am besten?

Frage steht ja oben , ich habe Dunkel Aschblonde Haare und möchte mir gerne Blonde Strähnen machen dennoch weiß ich nicht welche Blondierung am besten aus der Drogerie ist die auch nicht so viel Gelbstich verursacht.

...zur Frage

Blondierung Drogeriemarkt

Hey Leute,

könnt ihr mir eine gute Blondierung empfehlen? Ich habe bereits blond gefärbtes Haar(bin allerdings auch naturblond, nur bisschen dunkler) welches so goldig glänzt. ich möchte es nun aber heller haben. nicht wasserstoffblond, aber eben schon um einiges heller. Welche BLondierung von Dm/Schlecker und co. könnt ihr mir da empfehlen?Londa soll gut sein hab ich gehört, habt ihr Erfahrungen damit?

LG

...zur Frage

Directions rausbekommen, nachdem sie schon blondiert wurden?

HILFE!

Ich hatte mir meine Haare mit DIrections lila getönt. Nun wollte ich meine Haare wieder blond haben und habe eine Blondierung drauf gegeben, mit der ich die lila Farbe eigentlich "entfernen" wollte. Jetzt sind die Haare allerdings nicht blond, ... sondern grün/blau!!

SIeht absolut scheußlich aus. Und das Problem ist: Mit einer Blondierung bekomme ich die grün/blaue Farbe einfach nicht weg! Die Farbe lässt sich nicht mehr blondieren bzw. ändert sich die Farbe nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun? Wie bekomme ich diese blöde Farbe wieder raus? Gar nicht mehr???? Ich war deshalb heute dann auch direkt beim Friseur und der meinte nur: Haare dunkler färben. Aber ich möchte meine Haare schon sehr gerne irgendwie blond erhalten.

Weiß jemand was man da tun kann?

...zur Frage

Gibt es blonde Haarfarbe (keine Blondierung!)?

Hey,

und zwar habe ich im Moment weiße, also wirklich weiße Haare (gewollt, durchs färben). Mittlerweile habe ich aber wieder Lust auf ein schönes Blond, welches keine Blondierung bzw kein Aufheller ist. Gibt es so etwas in der Drogerie? Also eine Art blonde Haarfarbe wie jede andere Haarfarbe auch?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?