Was passiert wenn du das erste Pferd was du in Star stable bekommen hast verkaufst?

1 Antwort

Du meinst sicher das Jorvik Warmblut/ Jorviksche Startpferd, oder?

Das hast du vom Spiel gestellt bekommen und kannst es auch nicht verkaufen, damit musst du leider einfach leben.

Du kannst allerdings in deinen Stall gehen und vor dem Schrank an der Wand hängt ein Brett, klickst du das an kommen verschiedene Menüpunkte. U.a. müsste da auch „Pferd ändern“ oder sowas in der Art stehen. Da kannst du dein Startpferd anpassen - Fellfarbe ändern usw.

Vielleicht macht es das Ganze ja erträglicher für dich.