Hilfe bei SSO?

1 Antwort

Ich vermute, dass die Videos relativ alt sein werden (aus der Zeit, wo die Quest gerade neu war).

Nun hat SSO seit dem aber schon einiges an den Orten & Details verändert, neu aufgestellt, entfernt, umgestaltet, das wird wohl auch diese Schubkarre betreffen. Denn das war einfach ein festes Dekostück, da brauchtest du nichts freischalten.

Dafür wird es irgendeinen neuen Ort geben - den musst du aber ggf. selbst suchen, wenn die Videos alle so alt sind. Oder im Global mal fragen, ob jemand in Zeit xy alle Token gesammelt hat/ kennt.