Max. Level in sso?

2 Antworten

Also ich bin derzeit auf Level 25, spiele seit Anfang 2017 und habe die letzten 5/6 Jahre alles mitgenommen, was es gab.

Letztendlich gibt es kein maximales Level von der Begrenzung her - aber natürlich sind ältere Spieler weiter vorne, da diese Events spielen konnten & XP bekamen, die neuen Spielern dann natürlich fehlen.

Hey,

Das maximale Spielerlevel liegt bei 26 (mit Modifikationen bei 30) und das Pferdelevel bei 15.

Es dauert aber sehr sehr lange (eventuell Jahre) je nachdem wie viel du spielst, dieses max. Level zu erreichen. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VapeGirl114
Fragesteller

und das kann ich auch als neuer Spieler erreichen?

Pbreaker  22.12.2023, 14:27
@VapeGirl114

Ja, nur es dauert sehr sehr lange, man muss viele Quests (Missionen) erledigen. :) viel Erfolg!

Duskfur  08.03.2024, 14:44
@VapeGirl114

Ich denke ja. Man braucht halt mit jedem lvl mehr XP deshalb dauert das halt sehr lange.