Habt ihr auch so extrem dreckig und Versaute Sexphantasien wenn ihr Horny seit?

5 Antworten

Bei mir ist es so das je geiler ich werde desto mehr Hemmungen fallen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lovi1901  17.04.2024, 15:31

Same haha

maxl233  17.04.2024, 16:11

Ist glaub bei vielen so

Nein. Was ich in dem Moment getan habe, war richtig, sonst hätt ich es nicht getan.

Ich schäme mich nicht dafür wenn ich meine Fantasien ausleben kann. Gibt noch so einiges was ich mit der richtigen Partnerin ausprobieren möchte. 🙏🥰😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Ja und ja finde es danach manchmal sehr komisch oder auch eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W14.

Tatsächlich ja, da kommen die wildesten Dinge zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Aber meistens stehe ich dazu