Seid ihr nachts auch immer so Horny frage an die w?

Mit Geschlecht und Alter

4 Antworten

Hi Ron,

ja das ist in der Pubertät ganz normal. Die Reize in und an deinem Körper sind in dieser Phase des Lebens für das Gehirn neu.

So ein Gefühl ist bei Mädchen und Jungen in der Pubertät gleich, bei den einen früher und den anderen etwas später.

Erkunde einfach deinen Körper und finde deine Erogenen Zonen, lebe sie aus, wenn es dir gefällt.

Mache Selbstbefriedigung und erkunde deinen Körper und lerne daraus.

So lernt dein Gehirn mit und versteht deine Gefühle.

Lasse deinen Gefühlen freien Lauf und genieße es.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ja meistens auch mal morgens oder mittags aber eher abends bis nachts seid denn Ich nackt schlafe auch schon öfters

Es hält sich in Grenzen und kommt auch drauf an, wieso zu welchem Anlass bzw aus welchem Grund.

Ja, abends sind alle meine Gefühle etwas „stärker“ :) W15