Wann war der unangenhemste Zeitpunktwo ihr horny geworden seid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Arbeit bei einer Kundin im Badezimmer als sie mich angesprochen hat und ich mit einem Ständer aus der hocke hoch kam, sie hat voll auf meinen steifen geguckt den man durch die Hose gesehen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mich gerade auf der Wiese entspannt. Wurde dann zu einem ernsten Gespräch gebeten und habe beim aufstehen gemerkt, dass das gerade keine so gute Idee ist und man das voll sehen würde. Waren auch voll viele kleine Kinder, die das sehen würden. Ganz blöder Zeitpunkt. Ist aber alles gut gegangen.

Naja in der Schule, wenn ich an meinen Freund denke muss, das ist schon peinlich.

Auf der Familienfeier am Sonntag

LG Sandra

Nachsitzen die Lehrerin hat das sogar mitbekommen😭

JonasVjonas2  21.07.2023, 19:08

Naja, die weiß auch, dass man es nicht verhindern kann. Bestimmt nimmt sie sowas mit Humor.