Wann und wie oft seid ihr Horny?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^ ganz unterschiedlich, im Durchschnitt schätze ich so 3-4 Mal die Woche aber auch eigentlich nur abends, es gibt zwar einzelne Ausnahmen aber die sind selten

Ach ja und weil du das wissen wolltest bin 15 wie du aber ein Mädel

Bin auch oft abends horny eigentlich jeden Tag.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimB8393  08.03.2024, 14:11

wirklich so

Niklasssz  04.04.2024, 19:05

Schreib mir privat

Hey, bin oft abends oder morgens horny.

Hab dann auch oft das Verlangen so schnell wie möglich befreidigt zu werden. Morgens sehr gerne durch Geschlechtsverkehr. Stehe auch darauf, morgens durch Sex geweckt zu werden, wenn mein Partner in mich eindringt oder vorsichtig anfängt, mich zu fingern und zu lecken. Mögen aber nicht alle Frauen, viele finden sowas unangenehm weil sie sich erst darauf vorbereiten wollen - kann ich auch verstehen. Ich persönlich bin jeden Tag öfters horny und fingere mich entweder öfters am Tag oder hab paar Mal Sex.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Meistens Abends, mindestens 7 mal pro Woche, M/15