Aufhören Jungs nachzusehen?

12 Antworten

So wie es aussieht, stehst du auf Jungs. Das ist voll ok und das solltest du auch für dich akzeptieren. Weg geht das nämlich nicht mehr. Also genieße es einfach

jack16m
Fragesteller

Das ist mir schon lange klar, es geht wirklich nur um die Situation am See.

kirk2021  22.07.2023, 09:47
@jack16m

Ok. Wüsste nicht, wie du dir das abgewöhnen könntest. Normal, dass der hart wird, wenn ein nicer Kerl vorbei läuft

Gar nicht. Du musst halt lernen damit umzugehen.

Woanders hinschauen woanders hingehen ablenken an was anderes denken

Jack, dass ist doch normal.

Du bist gay u stehst auf Jungs.

Schau Dir doch an was Dir gefällt.

Andere Jungs schauen sich Mädchen an die sie Hot finden.

Vielleicht ist der richtige für Dich dabei.

M17