Penisgröße Minimum/Perfekt/Zu Groß?

3 Antworten

Jede Frau steht auf etwas anderes. Mann kann jetzt eigentlich nicht eindeutig sagen, dass jetzt alle auf einen großen stehen. Das ist klar. Ob Groß, Mittel oder Klein, wenn es die Richtige ist, nimmt sie dich auch so !

Finn31894
Fragesteller

Ich Frage aber jede persönlich nicht nach einer allgemeinen Antwort

Für Spaß braucht man eigentlich gar keinen.

Ideal wären aber 18-20

Zu groß kann ich nicht sagen, da fehlt die Erfahrung. Ich denke 23cm wären zu groß.

Ja das weiß ich aber es kommt wirklich nicht auf die Größe an .

Mache dir keine Sorgen,bei den meisten Frauen sind anders Dinge ausschlaggebend.