Wieso steht bei Monster Energy nie eine Geschmacksrichtung drauf?

6 Antworten

Weil manche der Geschmacksrichtungen einfach keinen Namen haben und sie das vermutlich nicht "mal so mal so" machen wollen.

Zudem motiviert das vielleicht Leute, Dinge aus Intersse zu probieren und damit der Firma Geld zu geben, die sie wenn sie den Geschmack wüssten nicht kaufen würden. Vermutlich mehr, als die die es abschreckt, sonst würden sie es ändern.

Ich habe mal auf der Internetseite geguckt, da findet man jedes Produkt und die Info des Geschmackprofils. Bei manchen stehen da klare Infos z.B. der Sorte Juiced Monster Khaotic mit "Orangene Zitrusfrüchte", bei anderen wie der Sorte Zero Zucker Ultra Rosá ist die Beschreibung vom Geschmack "Leicht und süß". Würde einem auch nichts bringen, wenn das auf der Dose steht.

Hallo,

oft sind es ja keine "klassischen" Geschmacksrichtungen, sondern eine Mischung von Aromen. Diese kann man dann Umschreiben mit z.B. "Rio Punch". Das lässt auf Früchte aus dem Urwald schliessen.
Es gibt ja immer noch eine kleine Beschreibung an der Seite der Dose. Da wird der Geschmack etwas umrissen.

LG

Hallo,

Indem man hinten den Text auf der Dose liest, da steht dann auch drauf was drin ist.

ImaDjinn  24.07.2025, 10:34

Aromen und bissel Apfelsaft.

Weil Tropic poison zB einfach ansprechender klingt als "künstliche Ananas-Kokos-Mango-Plörre"

Ja, finde ich auch unmöglich.

Aber meist kann man es bissel erahnen.

Die Ultras heißen wie die Geschmacksrichtung, glaube ich.