Was ist in Monster Energy punch?

1 Antwort

Keine Ahnung, welcher kreative Kopf sich den Namen ausgedacht hat.

Nein, der Koffeingehalt ist bei dieser und allen anderen Sorten 0,03%. Du wirst generell in Deutschland keinen Energy Drink finden, der mehr als 35 mg/l enthält. Das ist gesetzlich vorgeschrieben.

Damit halt keine Unfälle wie in den USA passieren, wenn Kinder zuviel saufen.

https://www.amazon.de/Monster-Energy-Pipeline-perfekte-Geschmacksnoten/dp/B07B11JQVG

Woher ich das weiß:Recherche