Poren verfeinern?

3 Antworten

Ich habe drei Dupes zu Benefit The POREfessional:

- Einmal von L´oréal Paris die Blur Cream (für ungefähr 11 - 12 Euro im dm)

- Dann von Maybelline NY den Baby Skin Primer, der ist aber sehr silikonhaltig... Nicht ganz so effektiv wie die Blur Cream aber  trotzdem zu empfehlen (für ungefähr 8-9 Euro im dm)

- Und von Balea den Optischen Sofort-Zauber, der hat eine ähnliche Konsistenz wie der Baby Skin.
Also, wenn du etwas silikonigeres haben willst, empfehle ich dir eher den von Balea weil er etwas günstiger ist (für 5-6 Euro im dm)

Hoffe ich konnte dir helfen ;))

Übrigens: Diese Primer verfeinern deine Poren nur optisch!
Deine Poren sind danach nicht besser!

Denn diese Primer setzen sich in die Poren (keine Sorge, sie verstopfen nicht) und machen die Haut so glatt - Poren werden also geglättet und retuschiert.

die produkte werden dir nicht helfen da die poren dauerhaft bleiben du must in der woche mind. 3 mal eine gesichts reinigung machen damit die poren sauber sind .

Also ich peele mein Gesicht fast jede Woche und benutze die clear up stripes von Nivea und bin sehr zufrieden😅