Ist es schlimm wenn ich ölige haut habe aber ein gesichtsgel für trockene haut benutze?

1 Antwort

Dann nimm es nicht unbedingt für das Gesicht oder probier aus. So viel Geld für Creme ausgeben ist generell nicht sinnvoll, es wurde in vielen Tests nachgewiesen das günstigste Produkte sogar besser sind oder zumindest genau so gut. Natürliche Inhaltsstoffe und ohne Tierversuche ist viel wichtiger als Marke und Preis.