Haut schlecht durch zu wenig Nährstoffe/essen?

2 Antworten

Bei mir war sie auch in der Diät gut. Hab 15 Kilo runter. Bin aber auf babylove waschlotion und Physiogel geswitcht . Das ist hypoallergen und regeneriert. Dusche 2 x am Tag. Pickel sind auch weg. Ist nicht ganz billig, aber dafür das babylove .

Was man unbedingt braucht ist eine gesunde Ernährung. Wie soll man denn schöne Haut haben, wenn man sich nicht richtig ernährt? Geht nicht, wie soll das funktionieren? Ein Auto fährt auch nicht mit Wasser...