Aknenormin mit 13?
Leute ich bin seit 3 Jahren am struggeln mit meiner Haut ich habe komplett Akne entwickelt sag ich mal und habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert von Drogerie bis zu Cremes vom Arzt.
Ich habe es in meinem ganzen Gesicht sag ich mal und werde auch manchmal echt fertig dafür gemacht und hatte jetzt überlegt irgendwie aknenormin zu nehmen müsste halt erst meine Hautärztin fragen ich bin halt erst 13 und wüsste nicht so richtig wie.
denkt ihr mit 13 ist das noch zu früh? Und gerne ab welchem Alter würdet ihr es machen?
1 Antwort
Für Aknenormin gibt es jetzt denke ich mal keine genaue Grenze ab wann man das nehmen darf..
Frag vielleicht mal deine Eltern was sie davon halten und wenn die es okay finden frag gerne mal beim Hausarzt :)
Passt jetzt übrigens nicht ganz zum Thema aber du hast geschrieben du wirst fertiggemacht. Ist alles in Ordnung?
Das ist soo gemein bitte hör nicht auf die
Ich weiss wie das ist.. Hatte selber mal Akne
Viel Glück dir 💗💗
Es hat seine Zeit gebraucht aber ich habe angefangen meinen Konsum an Milchprodukten und Zucker zu reduzieren und jeden Tag Brottrunk zu trinken. Hautpflege ist auch wichtig aber Ernährung eben wichtiger.. Ich war auch regelmäßig beim Kosmetiker um mein Gesicht ausreinigen zu lassen
Naja es bessert sich aber es kommen immer wieder so dumme Kommentare und so.. Aber danke für die Antwort :)