Was tun gegen unreine haut?
Ich habe schon seid vielen Jahren mit unreiner haut zu kämpfen pickel und akne besonders auf den wangen eigentlich im ganzen Gesicht aber da besonders schlimm ich habe schon alles mögliche getestet von günstig bis teuer bis für mich selbst zusammengestellte Produkte auch beim haut arzt war ich was der mir verschrieben hat hat geholfen aber nur für kurze zeit entwieder hilft es garnicht oder nur so 1 monat ich weiß nicht was ich noch tun soll mein Gesicht tut manchmal auch weh weil ich so viele Unreinheiten habe dazu saugt es mein Selbstwertgefühl aus hat vielleicht jemand erfahrung und Tipps vielen Dank im voraus PS ich habe eher fettige Haut
benutze kein make up
2 Antworten
Wenn es wirklich so ausgeprägt ist, wie es klingt, kommst du um eine dermatologische Behandlung nicht drum rum.
Wahrscheinlich, wenn das ganz nachhaltig helfen soll, sowas wie Vitamin-A-Säure in Form von Kapseln.
Kommt aber natürlich drauf an, woran es liegt. Auch für Drogerieprodukte gibt es kein Allheilmittel, sondern muss halt die Ursache der Unreinheiten bekämpfen.
Hast du es schon mal von innen probiert? :-) Ein gesunder Darm = gesunde Haut.
http://40367929.fitline.com/9700731 gern mit Joghurt, optional (je nach Budget) das Omega 3.
Die Hautpflege ist dann das i-Tüpfelchen, da brauchste dann in der Regel nicht viel:
z. B. die Young Care. :-)