Wie kriegt man Pickel auf dem Rücken für immer weg?
Was sind die Ursachen und wie kriege ich das weg? Überall am Rücken
1 Antwort
Pickel am Rücken können durch vieles ausgelöst werden. Ungesunde Ernährung, Hormone, Stress. Es kann helfen wenn man auf seine Ernährung achtet oder man Lebensmittel die die Pickel auslösen vermeidet. Nach Sport oder wenn man schwitz duschen gehen kann sich auch positiv auf das Hautbild auswirken.
Es gibt auch viele Hautprodukte die helfen können. Einfach mal schauen welches man am besten für die eigene Haut braucht.
Bettzeug, Handtuch, Kleidung und so oft genug wechseln da sich da Bakterien ansammeln können und diese die Haut schlecht beeinflussen können.
Vor allem in der Pupertät treten Pickel am Rücken (oder anderen Körperteilen) häufig auf. Bei vielen verschwinden die auch wieder von selbst. Gute Pflege kann das Verschwinden verschnellern.
Es kann auch an Stress Stimmungsschwankungen oder bei Mädchen auch an Periode und ähnlichem liegen.
Wenn es nichts davon ist und garnicht weggeht, kann es hilfreich sein zum Hautartzt zu gehen.
Vielen lieben Dank
ich dusche eigentlich jeden Tag, vor allem nach dem Sport. Auf meine Ernährung achte ich nicht wirklich, aber ich esse auch nicht jeden Tag McDonalds oder so
Ich habe bereits viele Produkte gekauft aber keine hat gewirkt
Das tue ich sowieso, gehört auch zur Hygiene
Ich glaube ich bin schon lange aus der Pubertät raus (hab die nie wirklich wahrgenommen bzw. Weiß nicht wann ich sie hatte)